Willkommen in unserer neuen Intensivpflege-WG in Pforzheim

Am 05. Oktober feierten wir die Eröffnung unserer Intensivpflege-Wohngemeinschaft im Baden-Württembergischen Pforzheim. Nicht nur für ein leckeres Büffet mit belegten Brezeln war gesorgt, es wurden sogar Geschenke verteilt. Wir danken allen, die dabei waren, für die schöne Feier. Nach dieser offiziellen Eröffnung unserer Intensivpflege-WG freuen wir uns darauf, in Pforzheim fortan intensivpflichtige Klient*innen mit unserer hochwertigen Pflegeleistung rundum versorgen zu dürfen.

Leicht zu erreichen und zentral gelegen

Unsere neue Wohngemeinschaft für Intensivpflege in Pforzheim wurde im Juli 2020 eröffnet und befindet sich in der Paul-Löbe-Straße 9 und somit in einem ruhigen Wohngebiet in Sonnenberg. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in direkter Umgebung. Wer nicht mit dem eigenen Auto zu Besuch kommt, kann die WG auch mit der Bahn oder dem Bus erreichen.

Geräumige Wohngemeinschaft mit examiniertem Fachpersonal

Bis zu acht Klient*innen können in Pforzheim ab sofort ein neues Zuhause finden und ihre eigenen Zimmer ganz nach ihren persönlichen Wünschen gestalten. In der Wohngemeinschaft werden Sie durch unser examiniertes Fachpersonal rund um die Uhr versorgt.

Moderne Ausstattung trifft individuelle Einrichtungsfreiheit

Die Wohngemeinschaft ist komplett barrierefrei und über einen Aufzug für alle erreichbar. Sie besitzt einen 67qm großen Gemeinschaftsbereich mit offener Küche mit moderner Geräteausstattung und acht Klient*innenzimmer mit einer Größe von durchschnittlich 23qm und einem eigenen Badezimmer. Die Zimmer können nach dem eigenen Geschmack eingerichtet werden, besitzen aber auch geräumige Einbauschränke, die viel Platz für das eigene Hab und Gut bieten. Ein Fernseher, Telefon und Internetanschluss sind selbstverständlich auch vorhanden.